.

.

Dienstag, 28. Februar 2012

Projektmanager für Asien gesucht

Ich würde gern auf ein ziemlich interessantes Stellenangebot meiner Kollegen aus dem Asien-Team aufmerksam machen. So heißt es in der Stellenausschreibung:

Der Asien-Schwerpunkt der Bertelsmann Stiftung analysiert den politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel in Asien sowie seine Folgen für Deutschland und Europa. Ziel der Projekte des Asien-Schwerpunktes ist es, durch Wissensvermittlung und Dialog das gegenseitige Verständnis zwischen Asien und Europa zu fördern sowie Empfehlungen für die künftige Gestaltung der politischen und wirtschaftlichen Beziehungen zu Asien zu geben. Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Steuerung, Auswertung und Kommunikation umfangreicher Studien zu den wirtschaftlichen Verflechtungen zwischen Deutschland und den aufstrebenden Volkswirtschaften Asiens.

Die Tätigkeit wird einen spannenden Fokus haben und ist wirklich sehr zu empfehlen. Bewerbungen bitte an die unter dem Link angegebene Kontaktadresse schicken.